unsere Kochrezepte

Hier kannst du alle unsere Kochrezepte mit dem Rezeptnamen oder mit einer Zutat suchen.

marroniwürfel_kochrezepte
Marroniwürfel

Wenn du dich von uns inspirieren lassen möchtest, kannst du hier unsere Kochrezepte nach Kategorien sortiert anschauen. Mit einem Klick kommst du zu den Rezepten der ausgewählten Kategorie.

Das Kochen und das Fotografieren sind unsere Leidenschaft. Wir hoffen, dass wir dich mit unseren Bildern und Rezepten zum Kochen und Backen verführen können.

Auf jeden Fall wünschen wir dir viel Vergnügen beim Kochrezepte anschauen, beim Kochen und Backen. Wenn du dank unserer einfachen Rezepten bereits das Kochen und Backen geniessen kannst, haben wir unser Ziel erreicht.

Und natürlich wünschen wir dir, deiner Familie oder deinen Gästen viel Freude beim Geniessen der gekochten oder gebackenen Köstlichkeiten.

Wir freuen uns, wenn dir ein Rezept von uns gelingt. Besonders schön ist es für uns, wenn wir das von dir in einem Kommentar erfahren.

muttertagsguetzli_kochrezepte
Muttertagsguetzli

Natürlich findest du bei uns nicht nur verführerische süsse Sachen. Wir haben auch ganz feine Gerichte, die einfach zum Kochen sind. Eines unserer Favoriten ist diese würzige Reisnudelsuppe.

reisnudelsuppe
Reisnudelsuppe

Nicht ganz alltägliche Kochrezepte findest du bei uns auch. Vielleicht lässt du dich von unserem einfachen Ingwersenf-Rezept inspirieren und machst deinen eigenen Senf.

ingwersenf
Ingwersenf

zurück zur Startseite