Camperferien in Frankreich

Kaum war ich aus Portugal zurück, durfte ich bereits wieder auf Reisen gehen. Auch dieses Mal ging es Richtung Westen, nach Frankreich. Dahin wollte ich schon lange und das französische Leben geniessen.

oskar
oskar
oskar

In Biarritz habe ich aufs Meer geschaut, das Leben genossen und mich manchmal ganz klein gefühlt.

Sonnenuhr beim Leuchtturm von Biarritz

Von der Dune du Pilat hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf viel Wasser, viele Kieferbäume (das roch sehr gut)… und viel Sand.

Der Glockenturm Tour Pey-Berland ist der höchste Aussichtspunkt der Stadt Bordeaux. Der Aufstieg war sehr eng und nur ohne Rucksack erlaubt. Ich wurde leider im Rucksack vergessen und habe somit die Aussicht von oben verpasst. Na ja, von unten haben sie mich ja mit dem Turm fotografiert und wir sehen beide schön aus. Ich bin zufrieden.

oskar

Oje oje oje. Heute hatte ich einen kleinen Unfall …. Doch robust wie ich bin, kann das abgebrochene Geweih wieder geklebt werden.

oskar
Rezept aus Ferienküche 2 – sehr lecker


Auf dem Heimweg genossen wir nochmals das Camperleben und kochten den Teigwaren-Thon-Eintopf aus dem Kochbuch Ferienküche 2 von atelier nefwiss. Mit Teigwaren, Thon und Tomaten, das war sehr lecker.

Schreiben Sie einen Kommentar