Frühlingsrezepte

Unsere Frühlingsrezepte bringen ganz schnell den Frühling auf deinen Teller und machen den Alltag bunt. Schau dir doch gleich die Bilder unserer Frühlingsrezepte an und lass dich inspirieren. Mit einem Klick auf das entsprechende Bild kommst du jeweils direkt zum Blogbeitrag und zum Rezept.

Wie immer freuen wir uns sehr, wenn unsere Rezepte nachgekocht oder nachgebacken werden. Ganz besonders freuen wir uns, wenn du uns davon in einem Kommentar erzählst.


Pasta primavera Für diese Pasta gibt es wohl so viele verschiedene Rezepte wie es Frühlingsblumen gibt. Wir kochen unsere Frühlingspasta mit grünen Spargeln, Rohschinken und Cherrytomaten.

pasta primavera frühlingsrezepte
Pasta primavera

Diese himmlisch feine Spargel-Quiche mit Blätterteig gehört zu unseren Lieblingsrezepten in der Spargelsaison.

spargelquiche
Spargel-Quiche mit Blätterteig

Bei diesem Rhabarberkuchen haben wir wir kleine Rhabarberstücke zwischen zwei Lagen von süssem Teig gelegt. So ist unser Rhabarberkuchen wunderbar saftig geworden.

rhabarberkuchen frühlingsrezepte
Rhabarberkuchen

Unsere Rhabarberwähe wird mit einem süssen Quarkteigboden schön knusprig und süss.

rhabarberwähe frühlingsrezepte
Rhabarberwähe mit Quarkteig

Diese wunderbar fluffigen Rhabarbermuffins schmecken nach Frühling. Wenn wir diese traumhaft feinen Muffins essen, wissen wir definitiv, dass der Frühling da ist. Mit unserem Rezept geht das Backen schnell und einfach.

rhabarbermuffins
Rhabarbermuffins

Penne mit Zitronenmelissensauce gehören zu unseren liebsten Frühlingsrezepten. Wir sind total begeistert von der zarten, zitronigen Kombination.

penne_mit_zitronenmelissensauce
Penne mit Zitronenmelissensauce

Erdbeeren und Crème fraîche finden wir bereits ungebacken eine tolle Kombination. Wenn die beiden zusammen wunderbar süsse Erdbeer-Muffins werden, ist das Ergebnis einfach unwiderstehlich.

erdbeermuffins
Erdbeer-Muffins

Erdbeeren mit Ricottacreme sind schnell und unkompliziert gemacht. Das einfache Dessert schmeckt wunderbar süss und ist trotzdem erfrischend. Mit den Löffelbiskuits erinnert es uns ein bisschen an ein Erdbeer-Tiramisu.

erdbeeren mit ricottacreme
Erdbeeren mit Ricottacreme

Schreiben Sie einen Kommentar