Frühlingsrezepte

Unsere Frühlingsrezepte bringen ganz schnell den Frühling auf deinen Teller und machen den Alltag bunt. Schau dir doch gleich die Bilder unserer Frühlingsrezepte an und lass dich inspirieren. Mit einem Klick auf das entsprechende Bild kommst du jeweils direkt zum Blogbeitrag und zum Rezept.

Wie immer freuen wir uns sehr, wenn unsere Rezepte nachgekocht oder nachgebacken werden. Ganz besonders freuen wir uns, wenn du uns davon in einem Kommentar erzählst.


Pasta primavera-Rezepte gibt es wohl so viele wie Frühlingsblumen. Wir kochen unsere Frühlingspasta mit grünen Spargeln, Rohschinken und Cherrytomaten.

pasta primavera frühlingsrezepte
Pasta primavera

Bei diesem himmlisch feinen Rhabarberkuchen haben wir wir kleine Rhabarberstücke zwischen zwei Lagen von süssem Teig gelegt. So ist unser Rhabarberkuchen wunderbar saftig geworden.

rhabarberkuchen frühlingsrezepte
Rhabarberkuchen

Mit einem süssen Quarkteigboden wird die Rhabarberwähe schön knusprig. Wir backen unsere Rhabarberwähe am liebsten mit diesem Boden.

rhabarberwähe frühlingsrezepte
Rhabarberwähe mit Quarkteig

Rhabarbermuffins sind schnell gebacken und schmecken nach Frühling.

rhabarbermuffins
Rhabarbermuffins

Diese Penne mit Zitronenmelissensauce gehören zu unseren liebsten Frühlingsrezepten. Wir sind total begeistert von der zarten, zitronigen Kombination.

penne_mit_zitronenmelissensauce
Penne mit Zitronenmelissensauce

Wunderbar fluffige, süsse Erdbeer-Muffins

erdbeermuffins
Erdbeer-Muffins

Diese Erdbeeren mit Ricottacreme gehören zu unseren allerliebsten Desserts

erdbeeren mit ricottacreme
Erdbeeren mit Ricottacreme

Schreiben Sie einen Kommentar